Wichtige Hinweise:

Diese Seite ist keine offizielle Internetseite der Verbandsgemeinde Egelner Mulde oder der Stadt Egeln. Die Seite ist eine Initiative von Feuerwehrangehörigen der Ortsfeuerwehr Egeln, um über die Arbeit der Ortsfeuerwehr zu berichten. Der Betrieb der Seite wird durch den Verein zur Förderung des Brandschutzes in der Stadt Egeln e.V. unterstützt. Sämtliche Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne die ausdrückliche Zustimmung der Redaktion nicht verwendet werden!

Wehrleitung

Auf dieser Seite möchten wir uns vorstellen. Untenstehend haben wir Informationen zur Wehrleitung und den einzelnen Abteilungen der Feuerwehr Egeln zusammengetragen.

Die Wehrleitung der Feuerwehr Egeln:


Ortswehrleiter Edwin Zwintzscher (rechts) und sein Stellvertreter Patrick Drebenstedt

Sicherheitsbeauftragter Carsten Beinemann

Gerätewart Steve Kühne

Atemschutzgerätewart Andreas Nitschwetz

Leiterin der Kinderfeuerwehr Jenny Kasten

Jugendwart Andreas Wettin

stellv. Jugendwart Dieter Nitschwetz

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Christian Heinz

Techniker Fabian Lohmann