Wichtige Hinweise:

Diese Seite ist keine offizielle Internetseite der Verbandsgemeinde Egelner Mulde oder der Stadt Egeln. Die Seite ist eine Initiative von Feuerwehrangehörigen der Ortsfeuerwehr Egeln, um über die Arbeit der Ortsfeuerwehr zu berichten. Der Betrieb der Seite wird durch den Verein zur Förderung des Brandschutzes in der Stadt Egeln e.V. unterstützt. Sämtliche Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne die ausdrückliche Zustimmung der Redaktion nicht verwendet werden!

[Nr. 13] Verkehrsunfall

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 30.03.2023 22:10
  • Einsatzstichwort: Ausl. von Flüssigkeiten nach VKU
  • Einsatzadresse: Breiteweg
  • Einsatzort: Egeln
  • Ausgerückt: LF 20/16, HLF 20, MTF, Polizei
  • Einsatzende: 23:15

Die Feuerwehr Egeln wurde zu einem Verkehrsunfall auf der Schäfergrabenbrücke alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein PKW auf eine Fahrbahnbegrenzung geraten war. Verletzte gab es nicht zu beklagen. Die Polizei wurde zur Einsatzstelle beordert und ein Abschleppdienst angefordert. Zudem wurde die Einsatzstelle gesichert und ausgeleuchtet.