[Nr. 14] Auslaufen von Flüssigkeiten nach VKU

• Einsatzstichwort: Ausl. VK/ÖL nach VKU
  • Einsatzadresse: B 180 Richtung Schneidlingen
  • Ausgerückt: HLF 20, MTF, Polizei, Rettungsdienst

Bei einem Auffahrunfall von zwei PKW auf der B 180 hatten zwei Personen Verletzungen erlitten. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Egeln waren als erste am Unfallort, sicherten die Einsatzstelle ab und übernahmen die erste Versorgung der Verletzten, bis der Rettungsdienst eintraf. Zudem wurden die Batterien der Unfallfahrzeuge vom Stromnetz getrennt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.