Trauer um Günter Bierig

Die Mitglieder der Feuerwehr Egeln und des Vereins zur Förderung des Brandschutzes in der Stadt Egeln e.V. trauern um ihren Kameraden und Mitglied

Günter Bierig

1937 – 2022

Günter Bierig trat 1954 als Mitglied in die Freiwillige Feuerwehr Hakeborn ein. 1957 wechselte er zur Freiwilligen Feuerwehr Egeln. 2001 trat er als einer der ersten Mitglieder in den Förderverein der Feuerwehr Egeln ein. Besonders engagierte sich Günter Bierig ab 1996 in der Alters- und Ehrenabteilung der Feuerwehr Egeln.

Wir werden Günter Bierig in unseren Reihen der Feuerwehr Egeln und des Fördervereins vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Wehrleitung und Vorstand

im Namen der Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Egeln sowie des Vereines zur Förderung des Brandschutzes in der Stadt Egeln e.V.