MDR-Fernsehsendung “Mach dich ran” zu Gast bei der Egelner Feuerwehr

„Mach dich ran“ heißt es am Sonnabend, den 3. Februar 2024 bei der Freiwilligen Feuerwehr in Egeln im
Feuerwehrhaus in der Worthstraße 7b. Hier zeichnet das „Mach dich ran“ – Team ab 11 Uhr das Spiel für die beliebte Fernsehsendung des Mitteldeutschen Rundfunks auf.

Sie, liebe Leser, können nicht nur dabei sein, sondern auch mitmachen. Vor Ort bei der Egelner Feuerwehr ist für Getränke und Grillwürste gesorgt.

Es muss wieder getippt werden, wie Moderator Mario D. Richardt einen kleinen Test besteht. Dieser wird vorher nicht verraten. Unter allen, die sich am Spiel des Unterhaltungsprogramms beteiligen, ermittelt Mario D. Richardt einen Gewinner. Der darf sich die Tagesaufgabe anschauen und muss raten: Hat das „Mach dich ran“ – Team seine Tagesaufgabe erfüllt oder nicht? Wenn der Tipp des Gewinners mit der Realität übereinstimmt, gewinnt er 1.000 €.

Gesendet wird die Aufzeichnung aus Egeln voraussichtlich am Montag, den 18. März 2024 um 19.50 Uhr im MDR-Fernsehen.

Quelle: MDR