Neue Webseite der Feuerwehr Egeln

Herzlich willkommen auf der neuen Webseite der Feuerwehr Egeln!

Das wurde langsam Zeit: Unsere alte Internetseite war schwer in die Jahre gekommen und bedurfte einer dringenden Erneuerung. Nun ist es endlich soweit und wir können hier unsere neue Seite präsentieren, mit der wir zukünftig über uns und unsere Arbeit umfangreich informieren wollen.

Viel Spaß beim Umschauen und Kennenlernen. In den kommenden Wochen stehen noch einige Detailarbeiten an, d.h. falls einige Dinge noch nicht 100% funktionieren, bitten wir um etwas Geduld!

Christian Heinz & Dustin Koch – Webmaster www.feuerwehr-egeln.de