Adventskalender: 250 Euro Spende von der Salzlandsparkasse

Salzlandsparkasse Adventskalender

Ho ho ho! Diese vorweihnachtliche Überraschung war gelungen. Im Adventskalender der Salzlandsparkasse verbarg sich hinter Türchen Nr. 14 eine Spende in Höhe von 250 Euro für die Feuerwehr Egeln. Das Geld wird gleich sinnvoll für ganz besondere “Wichtelgeschenke” eingesetzt: Für die Einsatzkräfte werden Schlauchschals gekauft, die gleichzeitig als Mund-Nase-Bedeckung und im Winter als Kälteschutz beim Feuerwehrdienst getragen werden können. Mit dem Geld kann diese Beschaffung schnellstmöglich durchgeführt werden.

Wir sagen im Namen der Egelner Feuerwehr vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!