Osterüberraschungen für unsere Kinderfeuerwehr

Die Osterüberraschungen für die Kinderfeuerwehr warten im Kofferraum auf die Verteilung.

Die Mitglieder unserer Kinderfeuerwehr haben zu Ostern eine Überraschung erhalten. Mit Unterstützung des Fördervereins der Egelner Feuerwehr wurden Süßigkeiten und einige Erste-Hilfe-Materialien zum Üben besorgt und an die jüngsten Feuerwehrleute überreicht.

Da im Moment keine Kinder- und Jugendfeuerwehrdienste veranstaltet werden dürfen, soll auf diese Weise der Kontakt gehalten und ein wenig gegen die Langeweile ohne Feuerwehr getan werden. Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf, wenn wir endlich wieder gemeinsam loslegen dürfen mit unseren Kinderfeuerwehrdiensten!