[Nr. 46] PKW Brand

• Alarmierungszeit: 06.08.2022 12:39
  • Einsatzstichwort: PKW Brand
  • Einsatzadresse: Magdeburger Str. (Netto Parkplatz)
  • Einsatzort: Egeln
  • Ausgerückt: LF 20/16, HLF 20, MTF, Polizei

Die Feuerwehr wurde zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Vor Ort wurde ein in Vollbrand stehender PKW festgestellt, das Feuer griff zudem auf eine daneben befindliche Hecke und einen Baum über.

Das Feuer am Fahrzeug wurde durch einen Trupp des LF 20 mit einem C-Rohr bekämpft, ein weiterer Trupp nahm ein C-Rohr zum Ablöschen der Hecke und des Baumes vor. Gleichzeitig wurde die Einsatzstelle abgesichert. Zudem kam zum endgültigen Ablöschen des PKW Löschschaum zum Einsatz. Zudem wurde die Polizei an die Einsatzstelle beordert.